Anzeige

Karl Heinz Schmid, Immobilien & Consulting

Bereits zum 4. Male werden die "Besten der Immobilienbranche" von ImmoScout 24 ausgezeichnet. Karl Heinz Schmid Immobilien & Consulting darf zum 4. Mal den Titel "Premium Partner" führen und zählt damit deutschlandweit zu den "Besten der Branche". Karl Heinz Schmid zeichnet sich durch langjährige Erfahrung am Markt und besonderes Engagement für seine Kunden aus. 

 

 

Volker Wohlfahrt, Vice President Customer bei ImmoScout24, gratuliert: Karl Heinz Schmid Immobilien hat sich im letzten Jahr durch höchste Serviceorientierung, hohe kontinuierliche Leistung und Engagement ausgezeichnet und zählt somit zu den Besten der Immobilienbranche. Die Fokussierung auf den Kunden zahlt sich aus und ist damit ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Auf die Auszeichnung müssen die Immobilienprofis mindestens zehn Bewertungen in den letzten 18 Monaten erhalten haben. Hierbei ist es unerheblich, ob die Immobilienprofis von Interessenten, Vermietern oder Verkäufern bewertet wurden. Außerdem muss ihr Gesamtdurchschnitt mindestens 3,4 Sterne von insgesamt 5 möglichen betragen. 


Kontakt

Karl Heinz Schmid Immobilien

Hauffstraße 18

71144 Steinenbronn

 

Telefon:  07157 - 53 62 45

Telefax:   07157 - 53 62 46

E-Mail:     info@khs-immo.de

Web:        http://www.khs-immo.de/