Grosses Küchen- und Hotelfest mit Gast-Sterneköchen

Im Boutique-Hotel Bachofer

Anlass war das 1-Jährige Jubiläum vom Boutique Hotel.
Bernd Bachofer stellte mit seinen “Sterne”- Kollegen ein grosses Verwöhnprogramm auf die Beine. Fabian Heldmann aus dem Der Zauberlehrling und Michael Huppert aus dem Restaurant Huppert durften den Gastkochlöffel schwingen. Dazu gab es feinste Austern vom Frischeparadies Stuttgart und zahlreiche andere Köstlichkeiten.
Die Spitzenwinzer Jochen Beurer Weingut Beurer und Jens Zimmerle, Weingut Zimmerle jeweils aus dem gleichnamigen Weingut, zeichneten sich mit ihren Spitzenweinen für die Weinbegleitung verantwortlich.
Alles Feine konnten und durften die Gäste und Freunde des Hauses auf den drei Stockwerken des Hotels geniessen. Begleitet wurde dieser kulinarische Parcour mit verschiedene Live-Musikern.