Schwaben, von Geburt an und aus Überzeugung

Wir, die Macher des smartLiving-Magazins, sind in Stuttgart und der Region geboren und wir arbeiten seit Jahrzehnten hier. Vor allem aber leben wir hier, weil wir der festen Überzeugung sind, dass es kaum eine schönere Region in Deutschland und Europa gibt. Und für diese Region, zu der neben der Landeshauptstadt Stuttgart die Landkreise Ludwigsburg, Böblingen, Tübingen, Reutlingen, Esslingen, Göppingen und Rems-Murr gehören, erstellen wir zehn Mal im Jahr ein Immobilienmagazin. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Viel Spaß beim Lesen! 


Aktuelle Printausgabe

 

Jeweils drei Woche nach Erscheinen der Printausgabe im Einzelverkauf veröffent-lichen wir auf unserer Website das smartLiving-Magazin als digitale Ausgabe. Damit erweitern wir unseren Leserkreis und erhöhen folglich die Werbewirksamkeit der medialen Angebote unserer Inserenten.

 

Zum digitalen smartliving-magazin...



Das redaktionelle Konzept

 

smartLiving-Magazin - das Immobilienma-gazin für Stuttgart und die Region erscheint zehn Mal p.a.. In jeder Ausgabe berichten wir ausführlich über die folgenden fünf Kernthemen: "Immobilien", "Finanzierung", "Versicherung & Recht", "Sanierung, Energie & Umwelt" sowie "Wohnen & Leben". 

 

Zum ausführlichen Redaktionskonzept...